Neues Bewusst Sein


Ich bin verbunden

Spiral-Ring, Foto U.H.L.

und dankbar allen, die mich liebevoll, inspirierend und mitfühlend begleitet oder im Leben herausgefordert und auf diese Weise gefördert haben. Ich hatte wunderbare Lehrer, meine Familie und Freunde ebenso wie jene, denen ich meine Ausbildungen verdanke, von denen ich nur zwei Stationen hervorhebe:

Dr. Frank Alper, dem Übermittler atlantischer Heilweisen verdanke ich die Rückverbindung mit einem wichtigen Teil meiner Wurzeln. Nie hatte ich irgendeine Richtung des Heilwesens einschlagen wollen. Mit wachsendem Nachdruck führte mich eine innere Stimme schließlich dennoch in seine Seminare. Wie zur Bestätigung für diesen Weg, der mich selbst erstaunte, kehrte einige Jahre später als Dank für eine Heilbegleitung ein alter Ring zu mir zurück, der mir zu ganz anderer Zeit schon einmal für eine besonders heilende Begleitung geschenkt worden war, vier Spiralen durch eine fünfte zur Einheit verbunden...

Ein tiefes Gefühl von 'Wiedererkennen' empfand ich, als ich 2005 dem Crimson Circle begegnete, einer losen und unabhängigen Verbindung derer, die weltweit Neues Bewusstsein erkunden und als Standards der Neuen Energie auf unterschiedlichste Weise weitergeben. Geoffrey und Linda Hoppe vermitteln das großartige Material von Tobias, Kuthumi Lal Singh und Adamus Saint-Germain. Diese drei sind in 'unseren Schuhen gewandert', waren oft inkarniert und nichts, aber auch gar nichts Menschliches ist ihnen fremd. Ich hätte mir keine liebevolleren, weiseren, humorvolleren Mentoren und Freunde wünschen können auf dem Weg in wachsende Freiheit, Klarheit und Lebensfreude.

Ihnen und allen, die mir nahe sind, verdanke ich unzählige Aha-Momente, Erlebnisse des Wieder-Erinnerns, wer ich wirklich bin und das Geschenk liebender, lachender, bedingungsloser Freundschaft. Der Ring in seiner archaischen Schlichtheit hatte mich auf den ersten Blick im Herzen berührt. Die tiefe, einfache Weisheit, die er in sich birgt wie der Teil, der zugleich das Ganze beinhaltet, erschließt sich mir bis heute weiter und weiter... Ich bin verbunden.


Tel. +49 (0) 8521 / 983 76 76
balance (at) ulrike-lent (Punkt) de

alle Informationen des CrimsonCircle, einer losen Verbindung von Menschen auf dem Weg der vollständigen Vereinigung mit jedem Teil ihres Selbst, die diese Erfahrung als Lehrer weitergeben. Alle Materialien seit 1999, viele kostenlos und frei, andere rund um den Globus in Seminaren zugänglich.