Neues Bewusst Sein


'Raum des Erwachens'

Seerose, Foto U.H.L. Oase und Impulse für erwachende Menschen

"Was ist los mit mir, meinen Gefühlen, meinem Körper? Manches verstehe ich nicht recht, anderes verstehe ich sehr wohl und dennoch schmerzt es oder erscheint hoffnungslos."

Der Weg des Erwachens der eigenen Göttlichkeit ist herausfordernd. Mal fühlt er sich wunderbar erhellend und berührend an und manchmal hoffnungslos, einsam oder verwirrend. Er wirft eine Menge Fragen auf, vielleicht auch einfach die Sehnsucht nach Austausch mit jemandem, der diese Reise und ihre Achterbahn der Gefühle kennt.

Im Sicheren 'Raum des Erwachens' ist alles in Ordnung, so wie es ist. Ich bin für Dich und Deine Fragen da, mitfühlend aus meiner eigenen Erfahrung heraus. Du kannst entspannen, den bewussten Atem erfahren und die Dinge in neuem Licht betrachten. Ich helfe Dir, die Weisheit und die Werkzeuge zu nutzen, die Du längst in Dir trägst. Nimm frische Impulse mit heim und fühle: Was auch immer geschieht - Du bist niemals allein!

Termine nach Vereinbarung, persönliche Beratung jederzeit

Ich freue mich auf Dich!

Tel. +49 (0) 8521 / 983 76 76
balance (at) ulrike-lent (Punkt) de