Neues Bewusst Sein


CrimsonCircle Logo

Tobias' Kurs:

'Entdecke Deine Leidenschaft'

Das Gefühl, alle Begeisterung verloren zu haben, kann eine der größten Herausforderungen im Prozess des spirituellen Erwachens sein: wir fühlen uns mitunter verloren, allein, müde und manchmal auch hoffnungslos ohne die Passion für das, was uns bisher begeisterte.

Es ist, als ob sich alle Leidenschaften aufgelöst hätten, für ein Hobby etwa, für Musik oder Sport, Kunst, den Beruf, das Engagement für ein Projekt, ein Ziel. Vielen kommt selbst die Leidenschaft für spirituelle Erkenntnisse abhanden.

Machen wir uns aber klar, dass wir gerade dabei sind, uns in ein ganz neues Bewusstsein zu begeben, wird leichter verständlich, dass alles sich wandelt, auch die bisherigen Leidenschaften. Wenn wir uns vollkommen neu gebären, können wir keine alten Requisiten mitnehmen! Das kann sich zunächst einmal leer, enttäuschend und traurig anfühlen, alles scheint irgendwie bedeutungslos.

In diesem Kurs lernst Du, den Unterschied zu verstehen zwischen der menschlich geprägten Begeisterung, die Dich für eine gewisse Zeit erfüllte und der wahren, immerwährenden Leidenschaft der Seele. Du wirst erforschen und spüren, was Dich noch von dieser Leidenschaft trennt und kannst auflösen, was Dir nicht mehr dient. Du wirst entdecken, dass die wahre Leidenschaft, Deine göttliche Schöpferkraft, der Wunsch der Seele ist, Freude auszudrücken ohne jede Einschränkung. Und dass diese Freude wirklich Teil sein kann von allem und jedem, was Du jemals in Deinem Leben wählst und tun möchtest.

Neben gechannelten Botschaten von Tobias (auf DVD's präsentiert) gibt es genügend Raum für persönliche Reflektion, Austausch und vor allem den Bewussten Atem, der uns wieder mit uns selbst verbindet, unserem wahren, authentischen Selbst.

Tobias' Workshop 'Entdecke Deine Leidenschaft' ist ein kürzeres Seminar, das - wie alle Erfahrungen, durch die er führt - von Humor, Leichtigkeit und Mitgefühl getragen, dennoch durch seine große transformative Kraft überrascht.

Und das schrieben Teilnehmer:

  • "Ich bin kraftvoll und leidenschaftlich wieder an meinem Platz angekommen! Dieser Workshop war wirklich sehr, sehr wertvoll!"
  • "Es war eine wundervolle Erfahrung. Da war so viel Vertrauen, Freundlichkeit, Unterstützung und Wissen, so dass ich den Sicheren Raum wirklich fühlen konnte."
  • "Danke für Dein präsentes, authentisches Begleiten während der Seminare!!"
  • "Am besten fand ich, mir all meiner 'Verträge' bewusst zu werden und sie dann entlassen und transformieren zu können."
  • "Der Workshop war stark, fordernd und transformierend. All meine derzeitigen Probleme wurden abgedeckt, insbesondere des Thema 'Freiheit'. Danke, lieber Tobias!!"
  • "Ulli ist eine wunderbare Lehrerin. Sie besitzt die Fähigkeit, die Teilnehmer zu sich selbst zu bringen, ohne zu bevormunden oder ihnen etwas überzustülpen. Sie lässt die Menschen 'frei sein'."

Eine kurze YouTube-Einführung findet sich hier
PDF-Flyer zum Ausdrucken: hier
    Seminar-Zeiten: Sa 10 - 17 und So 10 - 14 Uhr
    Seminar-Preis: 300 US $, Währungsumrechner hier

Termine auf Anfrage


Gerne können wir Seminar-Termine und -Orte persönlich vereinbaren.

Tel. +49 (0) 8521 / 983 76 76
balance (at) ulrike-lent (Punkt) de