Neues Bewusst Sein


Knospenrispe, Foto U.H.L. Heilbegleitung im Neuen Bewusstsein

nutzt Neue Lösungen, um die ursächlichen Auslöser für körperliche, emotionale oder andere persönliche Probleme zu finden und dort feststeckende Energie zu befreien. Du selbst und Dein Anliegen bestimmen den Weg.

Sehr ot lässt ein altes, ererbtes oder erlerntes Muster uns nicht zur Ruhe kommen. Es mag keine Veränderung, auch wenn wir sie noch so sehr wünschen. Dieses vertraute Muster zu unterdrücken ist offenkundig nicht hilfreich, irgendwann wird es sich bemerkbar machen, notfalls mit Macht. Ein 'Aufarbeiten' in langen, oft schmerzlichen Prozessen ist eher kontraproduktiv, denn damit nähren wir genau dieses Muster mit Aufmerksamkeit/Energie und geben ihm neue Kraft.

Eine Weile kann es Erleichterung bringen, vergangene Erlebnisse als Auslöser für ungeliebte Lebensumstände zu erkennen: "Aha, jetzt verstehe ich". Irgendwann aber schleicht sich dasselbe Muster wieder ein: in anderer Form, anderer 'Verkleidung' taucht es an anderer Stelle wieder auf, denn es will leben! Wir erkennen es nicht wieder und fragen, warum schon wieder 'etwas anderes' uns das Leben schwer macht – der Kampf geht weiter... und wann hat Kampf schon jemals etwas geheilt?

Es gibt umfassende Lösungen. in physischer und emotionaler Hinsicht. Ich habe sie erfahren, dann erlernt und dabei am meisten gestaunt über das, was geschieht, wenn ich jenseits aller Methoden zum scheinbar 'Einfachste'n zurückkehre, mir selbst aus dem Weg gehe und wirklich ERLAUBE, dass alles, was auch immer es ist, in Ordnung, ins Gleichgewicht kommt. Gerade dabei bin ich besonders gern behilflich.

Liebevolle Akzeptanz und ein klarer Blick ohne jedes Urteil sind der Schlüssel, um 'des Pudels Kern' zu erkennen. Dann kann wirklich Neues geschehen. Heilung ist letztlich ein Weg in die Selbstliebe. Er ist einfach, aber nicht immer leicht – und er ist lohnend jenseits von Worten. Gerne beleuchte und begleite ich den Weg; was auch immer es sei: die Lösung liegt schon in Dir.

Tel. +49 (0) 8521 / 983 76 76
balance (at) ulrike-lent (Punkt) de


_______________

! Meine Arbeit versteht sich nicht als Ersatz für ärztliche Behandlung, sondern als spezifische Ergänzung und Bereicherung unterschiedlicher medizinischer Traditionen. Ich bin offen für die Zusammenarbeit mit ganzheitlich interessierten Therapeuten.