Neues Bewusst Sein


DreamWalkingTM

Spezifische Begleitung für die großen Übergänge des Lebens:
Sterben, Geburt und Spirituelles Erwachen.

Mit den größten und intensivsten Erfahrungen, den Lebens-Übergängen und Transformationen fühlen viele sich auch bei guter Versorgung innerlich alleine. Das Wissen darum, was wirklich geschieht, ist weitgehend vergessen oder wird esoterisch mystifiziert. Religionen mögen Trost und Hoffnung spenden, geben aber keine konkreten Antworten auf die Fragen, die viele Menschen wirklich interessieren: was ist auf der anderen Seite, vor der Geburt, nach dem Sterben, was genau geschieht eigentlich dabei? Und vor allem: wie möchte ich es erleben? Unbekanntes macht Angst, Angst schieben wir gerne fort und so kam es, dass Sterben, Geburt und Spirituelles Erwachen Erfahrungen sind, über die die meisten wenig oder gar nichts wissen, obwohl es uns alle irgendwann betrifft.

Aber diese einzigartigen, großen Übergänge könnten frei von Angst, schöner, sanfter und vor allem würdiger erlebt werden, wenn wir mehr über den Weg wüssten, eine gute, bewusste Verbindung zwischen physischen und nicht-physischen Bereichen haben könnten, einen Menschen an der Seite, der mit dem Geschehen vertraut ist und Sicherheit gibt.

Ein 'DreamWalk'- Begleiter gleicht dem Reiseführer in einem fremden Land: er kennt den Weg und hilft dem Reisenden wie ein guter Freund, möglichst sanft und leicht sein Ziel zu erreichen.

(Ein Klick auf die Überschrift führt zur jeweiligen Seite)

Ganzheitliche Begleitung im Sterben – 'DreamWalking Death'


Wir alle sterben. Dennoch reden wir selten davon und wenn, dann meist mit mehr oder weniger Unbehagen vor etwas, von dem wir nicht wirklich viel wissen. Die Trauerfeier wird meist als Endpunkt der Lebens-Reise behandelt – dabei beginnt gerade jetzt eine neue Reise, die so unterschiedlich aussehen kann wie Menschen und ihre Vorstellungen sind. Es kann eine eher einsame und unbequeme Zeit für sie werden oder auch eine wunderbare Erfahrung von größter Schönheit.

'DreamWalking Death' Begleiter sind geschult, ihre Klienten durch den Übergang des Sterbens und die verschiedenen nicht-physischen Ebenen zu begleiten und ihnen so ein Gefühl der Sicherheit und Balance zu geben. Wenn der Klient es wünscht, begleiten sie ihn bis zur "Brücke der Blumen", dem Übergang zu den höchsten Bereichen, an dem er von seiner eigenen Engelsfamilie wieder willkommen geheißen wird.
Was genau im und nach dem Sterben geschieht, lehrt Adamus Saint-Germain in seiner DreamWalker Death Transitions School

Spirituelle Geburtsbegleitung – 'DreamWalking Birth'


Die spirituelle Geburtsbegleitung stellt eine tiefe, bewusste Verbindung her zwischen werdenden Eltern und dem ungeborenen Wesen, das sie erwarten. Die Eltern lernen, sich mit diesem Wesen so einzigartig zu verbinden, das sie in einer liebevollen Kommunikation mit ihm sind, einander schon lange vor der Geburt zutiefst kennenlernen und seine Gefühle und Bedürfnisse verstehen. Diese Verbindung erleichtert die gesamte Schwangerschaft und Geburt für alle Beteiligten, auch in physischer Hinsicht. Eine Geburtsbegleitung dieser Art beginnt im besten Fall vor der Empfängnis und endet einige Monate nach der Entbindung. Sie ergänzt die Arbeit von Hebammen und Ärzten. Mehr zum Ablauf der spirituellen Geburtsbegleitung

Begleitung im Spirituellen Erwachen – 'DreamWalking Ascension'


Täglich kommen tausende von Menschen an einen Punkt spirituellen Erwachens. Es mag ausgelöst sein durch ein Buch, ein Gespräch, einen Unfall, Trennung, Todesfall oder anderes mehr - in Vorbereitung war es seit Jahren oder sogar vielen Lebenszeiten. Doch was nun? Plötzlich ist alles in Frage gestellt, und niemand hat wirklich Antworten auf die Fragen, die hinter den Fragen liegen. Familienmitglieder und Freunde leugnen die Veränderung oder ziehen sich zurück - sie spüren, dass etwas sich verändert und wollen am liebsten, dass alles so bleibt, wie es war.

Ein DreamWalk Ascension Begleiter hilft, die eigenen Antworten zu finden. Er lehrt keine bestimmten philosophischen oder Glaubens-Vorstellungen, sondern ermutigt seine Klienten, tief in sich selbst einzutauchen. Er hilft ihnen zu verstehen, warum bestimmte Dinge in ihrem Leben geschehen und zeigt, wie sie mit den manchmal chaotischen und widersprüchlich scheinenden Ereignissen fertig werden. Seine vorurteilsfreie Begleitung gibt Sicherheit und Beruhigung in Zeiten, die aufreibend, herausfordernd, lebens-verändernd und sehr oft recht einsam sein können. Ein umfassendes Verständnis und Unterstützung für den gesamten Prozess des spirituellen Erwachens bietet Adamus Saint-Germain's DreamWalking Ascension Transitions School.