Neues Bewusst Sein


Neues Bewusst Sein – Neue Energie

Sonne am Grand Canyon, Foto U.H.L.

Neues Bewusst Sein überwindet die Begrenzung der Dualität und nutzt im Prozess des Erschaffens Neue Energie. Neue Energie überwindet das Muster der Schwingung – das ewige Hin und Her – und befindet sich in einem Zustand fortwährender Ausdehnung und Entfaltung.

Diese Zeit ist anders als alle vorausgegangenen!

Erwachtes Bewusstsein, das Streben vieler Einzelner nach dem natürlichen Zustand eines Lebens in Frieden, Fülle und kreativem Ausdruck jenseits der Dualität, haben auch das Bewusstsein des Planeten und des Kosmos verändert und buchstäblich Neue Energie erschaffen. Teilweise schon physikalisch messbar, überwiegend bisher 'nur' erfahrbar, erscheint sie noch weitgehend unverständlich und mysteriös.

Der Prozess des planetaren Erwachens schreitet voran und beeinflusst alle. Was nicht im Gleichgewicht ist, kommt ans Licht, wir können es überall beobachten. Es geht um Klärung und Reinigung auf allen Ebenen, denn nur ein ein unbelastetes, gereinigtes, vollkommen leeres Gefäß kann wirklich Neues eingeschenkt werden.

Neue Möglichkeiten, die in der früheren Dichte nicht zugänglich waren, machen die nötige Klärung und Harmonisierung viel leichter und effektiver als in den alten, oft schmerzhaften und langwierigen Prozessen.

Es ist in der Tat eine Frage der Bewussten Wahl, die jeder nur für sich treffen kann: weiter zu leben im gewohnten Hin und Her von 'Gut und Böse' / 'Auf und Ab' oder die Vergangenheit und den 'karmischen' Kreislauf zu verlassen. Das ist der Schritt aus dem ermüdenden, sich ständig drehenden Hamster-Rad, aus dem Gefühl der Ohnmacht in ein Leben der Erweiterung, der bewussten Schöpferkraft in Leichtigkeit und Freude, im Neuen Bewusst Sein.

Tel. +49 (0) 8521 / 983 76 76
balance (at) ulrike-lent (Punkt) de