Neues Bewusst Sein


Ich bin begeistert

Ulrike Hellgardt-Lent

von der spannenden Reise des Erwachens, die mich immer tiefer verbindet mit dem, was ich wirklich BIN. Nichts hat mich so bereichert wie die Entscheidung, Veränderung in meinem Leben zu erlauben, ohne zu wissen, wohin der Weg führt.

Meist war er unüberschaubar, oft unverständlich, manchmal chaotisch, anfangs nicht selten schmerzhaft oder beängstigend – aber immer getragen von dem klaren Gefühl, weiter zu gehen in dieses Unbekannte, Ungewisse, das mich so magisch und völlig unerklärbar anzog. Schritt für Schritt führte mein Weg aus der Angst ins Vertrauen, von Konfusion zu Klarheit, in Gefilde jenseits von Zweifeln, Kompromissen oder alten Vorstellungen vom 'Paradies auf Erden'. Es ist einfach, wunderschön, fordernd und immer überraschend.

Der Zauber dabei? Meine Seele sitzt mitten im menschlichen Boot, fühlbar im Körper, klar, berührend, mitfühlend und liebend. Gemeinsam segeln wir, gemeinsam erfahren, fühlen und feiern wir, gemeinsam erkunden wir die Abenteuer des Lebens im Neuen Bewusstsein.

Nie zuvor gab es diese Möglichkeit: Jetzt, nach einem Quantensprung des Bewusstseins, inmitten der größten Veränderungen kann jeder Mensch wählen, in den alten Bahnen zu bleiben oder das wahre Sebst zuzulassen, das geduldig wartet, bis er bereit ist. Es ist ein spannender Weg, heilend, lebendig, grenzenlos, für jeden anders und täglich neu – ich bin begeistert.

Möchtest Du wieder die Freude finden, die Du als Kind, vielleicht nur für kurze Momente, empfunden hast und fühlen, was Dein Herz singen lässt?

Was immer Du für Dich möchtest, gerne helfe ich Dir, den Schatz zu heben, der in Dir ruht. Er wartet nur auf – Dich!

Tel. +49 (0) 8521 / 983 76 76
balance (at) ulrike-lent (Punkt) de