Neues Bewusst Sein


Der Bewusste Atem

Wolkenhauch, Foto U.H.L.

... ist das einfachste und vollkommenste Werkzeug im Prozess von Heilung, Integration und der Öffnung für unsere Essenz, unser Authentisches Selbst. Er verbindet uns wieder mit unserem Wissen und dem Gefühl für das, was wir wirklich sind.

Ein Neugeborenes kennt und kann es: es atmet das Leben ein und fühlt im Körper, wie es ihm geht und was es braucht – den Zweifel kennt sie noch nicht. Diese Fähigkeit des inneren Wissens haben wir vernachlässigt, je mehr wir uns dem Verstand und seiner Fähigkeit des Erinnerns und Reproduzierens hingegeben und vom Fühlen abgewandt haben.

Neue Lösungen, Ideen, das Wissen um die Selbstheilung werden nicht im Verstand geboren, sie kommen aus unserer Intuition, dem göttlichen Funken in uns, und der 'wohnt' im Körper. Schon immer war er dort, umgeben von einem Schleier, der ihn vor der eher rauen Wirklichkeit dieses Lebens schützte. Dieser Teil kann und möchte sich wieder spürbar mit uns rückverbinden, aktiv an den menschlichen Erfahrungen teilhaben, uns das schenken, wonach wir uns sehnen: 'Zuhause' kommt zu uns, sobald wir es einladen und annehmen!

Der Bewusste Atem ist der Weg, mit unserer Göttlichkeit und dem Heil-Sein wieder in Kontakt zu kommen, Schritt für Schritt, ein Atemzug nach dem anderen. Das klingt so einfach, dass es schwer fällt, es zu glauben? Es kann eben nicht erklärt, sondern nur ausprobiert, gefühlt und geübt werden. Ich unterstütze Dich mit Freude dabei, den Zugang zu Deinem authentischen Selbst, Deiner Essenz und Deinem wahren Ausdruck wieder zu finden – nichts und niemand kann sie ersetzen, die Schönheit dieser starken, sanften, liebevollen Erfahrung:
Atmen – Fühlen – Erlauben – es ist alles schon da!


Tel. +49 (0) 8521 / 983 76 76
balance (at) ulrike-lent (Punkt) de