TM, Bewusster Atem, Neues Zeitalter"> Ulrike Hellgardt-Lent, Neues Bewusst Sein - Dein Geschenk an Dich,
Neues Bewusst Sein




Wer ist ... ?

Adamus Saint-Germain ist ein Aufgestiegener Meister, Professor und führender Lehrer des Crimson Circle. Manchen ist er vor allem bekannt durch oft rätselhaft erscheinende Geschichten aus seiner letzten Inkarnation als 'Graf Saint-Germain' im 18. Jahrhundert. Ebenso wie Tobias bietet er für den Crimson Circle Schulungen zu zentralen Themen des Lebens an, die den Übergang von der 'Alten Energie' der Dualität zur Neuen Energie der fortwährenden Ausdehnung und unendlichen Potenziale erläutern und fördern. Als Tobias im Juli 2009 wieder auf der Erde inkarnierte, übernahm Adamus Saint-Germain die Begleitung und Schulung der Pioniere und Lehrer des Neuen Bewusstseins für den Crimson Circle.

Tobias, auch er ein Aufgestiegener Meister, hatte ebenso wie Adamus Saint-Germain viele Erdenleben. Einige kennen seine Inkarnation als Tobit aus dem 'Buch Tobit' im Apokryphen Teil der Bibel. Liebevoll und passioniert inspirierte und lehrte er durch den Crimson Circle seit 1999, um mit zu unterstützen, was er die größte Bewusstseins-Entwicklung nennt, die die Menschheit jemals erlebt hat. 2009 trat er nach über 2000 Jahren als erster Aufgestiegener Meister wieder in eine Lebenszeit auf Erden ein, um diese nie dagewesene Bewusstseins-Entwicklung als Mensch hautnah und greifbar erleben zu können. (Viele andere sind ihm seitdem gefolgt). Seine Essenz unterstützt weiterhin liebevoll alle, die spirituelle Transformationen durchlaufen, um letztlich Gott in sich selbst wieder zu entdecken.

Der Crimson Circle verbindet weltweit in unabhängiger Form Menschen mit unterschiedlicher Herkunft und Geschichte, die ihren eigenen göttlichen Teil erkennen und durch ihr Leben als Pioniere und Standards der Neuen Energie das globale Bewusstsein inspirieren. Viele von ihnen begleiten in Seminaren oder Einzelsitzungen andere, die gerade durch den Prozess des spirituellen Erwachens gehen. www.crimsoncircle.com

Geoffrey Hoppe und seine Frau Linda übermitteln seit 1999 die Botschaften von Tobias, Adamus Saint-Germain und manchmal Kuthumi Lal Singh in monatlichen, frei zugänglichen Treffen und zahlreichen Seminaren des Crimson Circle, die dem Leben im Neuen Beewusstsein mit der Neuen Energie und der Selbstermächtigung des Einzelnen verpflichtet sind.

Tel. +49 (0) 8521 / 983 76 76
balance (at) ulrike-lent (Punkt) de