Neues Bewusst Sein

CrimsonCircle DWLife Logo Adamus Saint-Germain's
DreamWalkerTM School LIFE

Das Leben als Meister feiern

In diesem vierten und letzten Teil seiner DreamWalker Serie befasst sich Adamus Saint-Germain, mit den Herausforderungen ebenso wie mit den Freuden eines erleuchteten Lebens im physischen Körper. Als logische Folge nach DreamWalker Death, DreamWalker Birth und DreamWalker Ascension lädt er die Teilnehmer ein, den Schritt zu tun in die Erfahrung ihres eigenen 'ICH BIN'.

Relativ wenige Menschen haben im Lauf der Geschichte ihre Erleuchtung erfahren. Jetzt aber, in diesem dynamischen Zeitalter der Neuen Energie auf der Erde, hat zum ersten Mal eine Gruppe von Menschen beschlossen, in ihre Meisterschaft zu gehen. In der Schule DreamWalker LIFE spricht Adamus einige der Schwierigkeiten an, die in dieser sehr persönlichen Erfahrung aufkommen.

Unter anderem stellt er die Frage, warum Du mit der Realisation Deiner Erleuchtung bis jetzt gewartete hast, erzählt von seiner eigenen Erfahrung damit und führt uns an die kristalline Flamme der Transfiguration. Er behandelt Yeshuas Geschichte der Verwandlung, Fragen der Multi-Dimensionalität und der Schöpfung, des Lebens auf der Erde, der Erneuerung von Körper und Geist (Verstand), eines Lebens in Gnade und noch viel, viel mehr. Er spricht auch über die Begrenzungen des menschlichen Lebens auf der Erde und wie wir über sie hinausgehen können.

Im Laufe seiner inspirierenden Schulung führt Adamus auch durch eine Reihe von Merabhs, inneren Reisen und Erfahrungen und bietet denen, die dazu bereit sind, einen tiefgreifenden Vorgeschmack von Quantum Allowing.

DreamWalker LIFE ist eine Schule für die, die bereit sind, den Aufstieg in der Verkörperung zu erfahren und das Leben hier auf der Erde wahrhaft zu feiern. Unterstützt von 44 Aufgestiegenen Meistern, der inspirierenden Musik von Yoham (Gerhard Fankhauser, Einat Gilboa, Amir Yakobi) und Linda Hoppe, bietet Adamus - gechannelt von Geoffrey Hoppe - diese ultimative DreamWalker Erfahrung allen an, die sich bereit fühlen, mit ihrer eigenen göttlichen Natur zu verschmelzen.

Ausdrücklich eingeladen sind auch diejenigen, die schon früher eine DreamWalker LIFE Schule direkt mit Adamus, Geoffrey und Linda erlebt haben - denn diese Erfahrung ist anders und geht weit darüber hinaus.

Die Teilnahme an vorangehenden DreamWalker Schulen (Death, Birth, Ascension) ist nicht erfordert. Sehr hilfreich für das Verständnis und den ganzen Prozess sind aber der Besuch von Tobias' Sexual Energies und Aspectology School.

Einführungs-VIDEO
    Seminar-Zeiten: Freitag 17 - 20 Uhr, Samstag 10 - 17 Uhr, Sonntag 10 - 16 Uhr
    Seminar-Preis:595 US $, Währungsrechner

Termin:

Termine 2018 nach Vereinbarung

Tel. +49 (0) 8521 / 983 76 76
balance (at) ulrike-lent (Punkt) de