Neues Bewusst Sein

CrimsonCircle DWD Logo

Adamus Saint-Germain's

'DreamWalkerTM Death Transitions School'

Sterben im Neuen Bewusstsein verstehen und begleiten

Es ist eine uralte Frage: Was geschieht nach dem Tod? Ein großes Maß an Unsicherheit, Missverständnissen und Angst halten viele Menschen davon ab, das Sterben zu bedenken oder gar darüber zu sprechen – und dennoch ist es der einzig sichere Bestandteil des Lebens, vom ersten Atemzug an. Überlieferte, tief im Bewusstsein verankerte Bilder von 'Himmel und Hölle' können einschüchtern; viele Menschen glauben lieber, nach dem Tod sei Nichts. Sie erleben die Abschiedsfeier für Verstorbene als Endpunkt, empfinden Verlust und Trauer, oft auch Angst in Bezug auf das eigene Sterben und fühlen sich unsicher im Umgang mit dem bevorstehenden Tod eines nahestehenden Menschen. Dabei ist es der Beginn einer neuen Reise!

Adamus Saint-Germain bietet mit diesem Seminar tiefe Einblicke in das Geschehen im Sterbeprozess – dem Loslassen des physischen Körpers – und den Übergang in die verschiedenen nicht-physischen Bereiche geschieht, Informationen, die bisher nirgendwo sonst zu finden sind. Und sie sind befreiend.

Mit dieser Schule führt er die alte Tradition des 'DreamWalk' als Sterbe-Begleitung in unsere Zeit der Neuen Energie. Eine neue Generation ausgebildeter DreamWalker wird ihren Klienten helfen, den physischen Körper sanft loszulassen und in Geborgenheit und Freude ihren Weg durch die nicht-physischen Bereiche zu finden bis hin zur 'Brücke der Blumen', dem Bereich, an dem Engel die die liebevolle Eskorte für den letzten Abschnitt der Reise übernehmen.

Das dreitägige Intensiv-Seminar schließt einen persönlichen, von Saint-Germain geführten DreamWalk ein sowie praktische Anleitungen und die Zertifizierung als DreamWalker in der Sterbe-Begleitung.

Mit einer Ergänzung 2017 gibt Saint-Germain zusätzliche Informationen übersich wandelnden Bewusstseins heute und die höchst aktuelle Bedeutung dieses Materials für unsere persönliche Entwicklung. Er spricht über die 'Neue Erde', beantwortet neu hinzugekommene Fragen und führt durch eine tief berührende persönliche Erfahrung.

Dieses Seminar sei besonder denen ans Herz gelegt

  • die die eigene Scheu oder Angst vor dem Tod hinter sich lassen möchten
  • die irgendwann im Leben um einen geliebten Menschen getrauert haben
  • die andere im Sterben begleiten oder es lernen möchten
  • die lernen möchten, ihr Bewusstsein in weitere Dimensionen auszudehnen, fest verwurzelt im Hier und Jetzt

  • die sich selbst eine einzigartige DreamWalk-Erahrung schenken möchten
  • und die sich ganz einfach angezogen fühlen....
Und das sagten Teilnehmer:
  • "Die erstaunlichste und intensivste spirituelle Erfahrung, die ich je hatte."

  • "Ich erlebte im 'DreamWalker Death' das Öffnen einer Dimension, die ich ohne die liebevolle Führung von Saint-Germain nie hätte betreten können. Um dies zu beschreiben, fehlen die Worte, man kann es nur erfahren."
  • "Ich fand es beeindruckend, fordernd, traurig, lustig, wunderschön, erfüllend - schwer in Worte zu fassen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung."
  • "Das Material ist so erstaunlich und die Erfahrung viel mehr, als ich erwartet hatte."

Das Seminar entfaltet mit den Botschaften von Saint-Germain (gechannelt durch Geoffrey Hoppe) die Energien persönlich passend für Dich. Im geschützten Raum begleite ich Dich liebevoll entsprechend Deinen Bedürfnissen.

Einführungs-VIDEO


    Seminar-Zeiten: täglich 10 - 17 Uhr, Sonntag 10 - 16 Uhr
    Seminar-Preis: 595 US, $ Währungsrechner hier

Termin: 02. - 04.03.2018


→ Anmeldung

Gerne können wir Seminar-Termine und -Orte auch persönlich vereinbaren.

Tel. +49 (0) 8521 / 983 76 76
balance (at) ulrike-lent (Punkt) de