Neues Bewusst Sein


CrimsonCircle DWAscension Logo

Adamus Saint-Germain's

DreamWalkerTM

Ascension Transitions School

Die Aufstiegs-Schule im Neuen Bewusstsein

AUFSTIEG – wohl wenige Begriffe lösen so gegensätzliche Gefühle und Vorstellungen aus wie dieser. Meist wird er verbunden mit Menschen, die in Hingabe an strenge Regeln, Selbstverleugnung, Meditation, oft auch durch Leiden den Zustand der 'Erleuchtung' erlangten.

Ganz anders erzählt Adamus Saint-Germain, wie er dieses Geschehen selbst erlebt hat und was Aufstieg eigentlich ist: die einfache, umfassende Antwort auf die Fragen aller Fragen: "Wer bin ich?" und die fühlbare Vereinigung mit unserem wahren, göttlichen Selbst.

Es geht nicht darum, Perfektion als Mensch zu erreichen und schon gar nicht darum, dem menschlichen Leben zu entsagen! Es geht vielmehr darum, alles loszulassen, was nicht zu uns gehört, und alles wieder anzunehmen, was zu uns gehört. So können wir alle menschlichen Beschränkungen entlassen und wirkliche Freiheit wählen.

Der Aufstiegsprozess beginnt mit der Entscheidung eines Menschen, sich wieder mit seinem göttlichen Wesen zu vereinen und sich selbst uneingeschränkt anzunehmen und zu lieben - er kann in der Verkörperung hier auf der Erde stattfinden. Es ist ein natürlicher Prozess, der schwierigste, durch den ein Mensch gehen kann und gleichzeitig der schönste und heiligste. In diesem Seminar erfährst Du, was das im Einzelnen bedeutet und wie Du Deine ganz eigene, verkörperte Aufstiegs-Erfahrung zulassen, fördern und sie Dir erleichtern kannst.

Das Seminar beinhaltet acht durch Geoffrey Hoppe gechannelte Lehreinheiten von Adamus Saint-Germain* (in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln, auf DVD präsentiert), persönliche Reflektionen und gemeinsamen Austausch sowie Hausaugaben von Saint-Germain. Es wurde live mit Teilnehmern aufgenommen und enthält das gesamte Bewusstsein der Original Channels, das im Hinblick auf alle zukünftigen Teilnehmer gehalten wurde. Du wirst dieselbe Energie fühlen und aufnehmen wie die Teilnehmer vor Ort.

Einführungs-VIDEO
    Seminar-Zeiten: täglich 10 - 17 Uhr, Sonntag 10 - 16 Uhr
    Seminar-Preis: 595 US $ Währungsrechner

Termin:


Termine auf Anfrage

Gerne können wir Seminar-Termine und -Orte auch persönlich vereinbaren.

Tel. +49 (0) 8521 / 983 76 76
balance (at) ulrike-lent (Punkt) de

____