Neues Bewusst Sein


CrimsonCircle Logo

Aspectology TM School NEU

Die Psychologie der Neuen Energie

Dieses intensive dreitägige Seminar vermittelt eine umfassende Einführung in die Lehre der Aspekte. Grundsätzlich sind Aspekte der gesunde Ausdruck unserer selbst, erschaffen jeweils zu einem bestimmten Zweck, um vielfältige Erfahrungen im Leben zu ermöglichen. Gesunde Aspekte lassen uns die Welt erleben, Herausforderungen meistern und Großartiges erschaffen.

Manche Aspekte dagegen sind verwundet, fragmentiert oder abgespalten infolge traumatischer Erlebnisse wie etwa schwere Krankheit, Trennung oder Verlust. Sie machen sich selbstständig, ohne dass es uns bewusst wird und erschweren in unterschiedlichsten Bereichen das Leben, im äußersten Fall bis hin zu emotionalen oder gesundheitlichen Störungen. Das muss nicht sein!

Wenn wir ihr Wesen verstehen und erkennen, wie wir alle Aspekte selbst erschaffen, können wir lernen, verletzte, abgetrennte Anteile wieder zu integrieren, ohne mühsames Aufarbeiten, langwierige Therapien oder gar Medikamente. Mehr zum Thema Aspekte

In diesem Seminar werden umfassende Informationen vermittelt über das gesunde Zusammenspiel unserer Aspekte im täglichen Leben. Es bietet praktische Lösungen und Werkzeuge, um verletzte Aspekte erkennen und wieder integrieren zu können und zudem neue Aspekte für bestimmte Aufgaben zu erschaffen.

Dieses Seminar richtet sich an alle,

  • die wahre Lösungen, echte Freiheit suchen,
  • bewusst und selbstbestimmt Schöpfer des eigenen Lebens sein wollen,
  • oder professionelle Begleiter, Psychologen, Therapeuten und Berater allgemein.
Einführungs-VIDEO


Der Kurs umfasst elf Video-Sitzungen mit Tobias und Adamus Saint-Germain gechannelt durch Geoffrey Hoppe. sowie geführtes Atmen und Austausch in der Gruppe.

Seminar-Zeiten: Freitag und Samstag 10 - 17 Uhr, Sonntag 10 - 16 Uhr
Seminar-Preis: 595 US $ Währungsrechner

Termin: 09. - 11.02. 2018

→ Anmeldung

balance(at)ulrike-lent(punkt)de
+49 (0) 8152 / 983 76 76

____